​Manuela Zacek-Vierhaus

Lebensunternehmen

Über mich

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Demokrit griech. Philosoph

Über mich

Der Schlüssel zu meinem eigenen glücklichen, erfolgreichen Lebensunternehmen ist bis heute, dass ich mich vor Jahren dem Energetischen und der Spiritualität wieder geöffnet habe. Damit begann eine mutige Reise der Ungewissheit zu meinem "eigenen Selbst" in Körper, Geist und Seele. Auf dieser Reise wurde ich von so manchem Lebendsturm überrascht, mancher Stein kam ins Rollen, meistens war ich sogar der Stein des Anstoßes, der das Geröll ins Rutschen brachte. Irrwege und Sackgassen versehen mit Lernprozessen, Erkenntnissen und Wendepunkten. Doch immer mit dem sicheren Ziel, auf ganzer Ebene glücklich zu sein und zu bleiben.

Begleitet und unterstützt von meinem lieben Mann Manuel, meinen zwei wunderbaren Kindern, unseren einzigartigen Tieren hat sich mein größter Wunsch erfüllt und wir alle leben zusammen auf unserer kleinen, feinen Hofstelle im Allgäu, wofür wir sehr dankbar sind. Meine Familie und meine Tiere waren und sind meine größte Lebensschule und mein größtes Feedback.

Ich selber weiß, was es heißt, auf der Stelle zu treten und wie kräftezehrend es sein kann, sich mit den eigenen Themen zu konfrontieren. Die Seele gibt uns genug Zeit zu überlegen, bevor sie sich auf ihre ganz eigene Art und Weise bemerkbar macht. Im ungünstigsten Fall kann sie uns durch eine Erkrankung dazu bringen, ihr doch einmal Gehör zu schenken. Dies erlebe ich häufig in der Praxis. Den Mut und die Weisheit, sich selbst zu verändern, etwas zu tun, was du wirklich willst, was dich und dein Herz glücklich macht, auch wenn es den "anderen" nicht gefällt ... das ist LEBEN!

Anderen Menschen beim Aufbau ihres eigenen Lebensunternehmens zu helfen, sie auf ihrer persönlichen Lebensreise in allen Bereichen zu unterstützen und zu begleiten, das ist seit vielen Jahren mein größter Herzenswunsch. Dieser hat mich dazu motiviert und inspiriert, Ausbildungen, Fortbildungen, Seminare, Workshops sowie Vorträge im Coachingbereich (Mensch/Tier) zu besuchen und ganzheitlich individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt zu arbeiten.

Bildungsreise

Friseurmeisterin

Betriebswirtin (HWK)

Ernährungsberaterin (Paracelsius Dortmund)

Ayuveda-Theapeutin (Paracelsius Dortmund)

Wellness-Trainerin (Paracelsisus Dortmund)

Reittherapeutin (Orenda Ranch, Zentrum für tiergestützte Therapie)

Wendepunkt meiner Reise


Lebenscoach Ausbildung

Spiritueller- Coach Ausbildung

ErdenEngel- Coach Ausbildung®

Lichtseelen- Coach Ausbildung®

Channel-Ausbildung

Exklusiv PartnerCoach der Firma Sigrun & Armin Ender / Finanz- und Lebenscoaching

Alle meine Ausbildungen sind zertifiziert und basieren auf der Entwicklung und der langjährigen Erfahrung sowie dem Konzept der Firma Sigrun & Armin Ender / Finanz u. Lebenscoaching: www.ender-coaching.de


Seminare & Fortbildungen

Aura-Chakren-Lehre

Organ- und Wirbelreinigung

Numerologie für ErdenEngel 

(nach Sigrun u. Armin Ender)

Tellingten- Toch Hunde/Pferde Stresspunkte bei Tieren finden (Linda Tellington- Jones)

Seminar Phytotherapie (Münster)

ADRESSE

Lichtenau 11

87733 Markt Rettenbach

TELEFON

+49 (0)8269 / 960 81 11

E-MAIL

Rechtliches